am 17. April 2022 09:20
Es wäre wünschenswert wenn für die Raumthermostate wie beim Twinguart die Temperatur- und Feuchteverläufe angezeigt werden. Sehe ich auch für alle anderen Komponenten mit Angaben zu Temperatur als hilfreich an.
am 17. April 2022 15:44
Schick, wusste gar nicht, dass es beim Twinguard solche Verläufe gibt (habe keinen). Gerne auch beim Heizkörper-Thermostat (dann natürlich nur Temperaturen)!
am 21. April 2022 11:20
Gerne auch mit der Darstellung der eingestellten Sollwerte im zeitlichen Verlauf und dem Modus in dem sich das Thermostat befunden hat (Hand/Auto/Aus), dann ließe sich das Heiz- und regelverhalten noch besser analysieren und z.b in Verbindung mit fensterkontakten weiter optimieren 🙂
am 22. April 2022 12:02
Hi @Martin60, vielen Dank für deinen Featurewunsch. Wir geben ihn gerne an die Fachabteilung weiter.
Grüße
SmartHomeGuru
17. September 2022 19:58 - bearbeitet 17. September 2022 19:59
Genau dieses Feature Temp Protokoll usw, hatte ich schon vor über 2 Jahren angefragt, wurde aber bis heute nicht angegangen. Somit habe ich keine Hoffnung, daß hier was kommt.
Gruß Oliver
am 13. Dezember 2023 19:16
Moin SmarthomeGuru,
gibt es hier schon etwas Neues?
Ich vermisse diese Funktion auch. Mein Bekannter mit homeaticIP hat das ohne das ein Zusatzgerät benötigt wird.
am 14. Dezember 2023 14:48
am 21. Dezember 2023 21:58
Ist das Feature für die II er Serie geplant? Ich benutze die Raumthermostate II 230 V für die Fußbodenheizung und den Heizkörperthermostat II. Es wäre wie bereits erwähnt sehr hilfreich wenn man den Temperaturverlauf über einen Tag auslesen könnte.
Beste Grüße
Fuchs