abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Ton bei Alarm-Erinnerung

Smarthome
Homie

Gibt es eine Möglichkeit für die Bosch-Programmierer, einen dezenten Piepton bei einem Rauchwarnmelder anzusteuern? Dann könnte man das zur Alarm-Erinnerung nutzen: Wenn man nach Hause kommt, blinkt nicht zur z. B. eine Lampe, sondern auch ein dezenter Piepton wäre zu hören.

3 ANTWORTEN 3

XM
Senior Homie

+1

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Smarthome, nein deinen Featurewunsch können wir leider nicht umsetzen.

 

Grüße

SmartHomeGuru

BSH-Endgegner
Apprentice Homie

Hallo smarthome,

 

ich hatte den gleichen Wunsch wie Du, und leider bekommt BOSCH es nicht hin einen akustischen Erinnerungston zu programmieren.

 

Schau mal hier, da findest Du einen Workaround als Lösung: https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/alarmerinnerung-mit-ton/m-p/54319

 

Nimm einen "Dimmer", den kannst Du als Alarm-Erinnerung aktivieren und daran ein akustisches Gerät anschließen.

 




Rechtswidrigen Inhalt melden