abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Ledvance Support für HomeKit

LXF
Advanced Homie

Es wäre klasse, wenn ihr die Zigbee Lampen von LEDvance IMG_1033.jpegin der Bridge zu Home Kit unterstützen würdet.

1 ANTWORT 1

Moe555
Homie

Hi,

 

Nach meinem Verständnis sind die Osram LEDVANCE Lampen zwar in Bosch Smart Home (BSH) integrierbar/es besteht eine Partnerschaft, aber Bosch ist ja nicht für die Infrastruktur/Integration von LEDVANCE als solches (also auch in andere Ökosysteme) zuständig.
https://www.ledvance.de/consumer/smart

 

BSH reicht nur die Haus-eigenen Komponenten an HomeKit weiter (und hier m.W. auch noch nicht alle bzw. teils nicht möglich/gewünscht, z.B. das Thema Kamera).

 

Sprich Du müsstest halt einen Apple HomePod o.ä. bzw. irgendein (passendes?) ZigBee Gateway haben und die Dinger dann darüber anbinden. BSH spielt in dem genannten Szenario keine Rolle.

 

Gruß