abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Twinguard: Whats next in 2023 ?

MaestroMaerz
Homie

Servus Community, 3 Fragen zum Twinguard:

 

1. Wie lange ist denn der Twinguard bereits auf dem Markt?

2. Ist eine neue Version in Planung zB Version Twinguard II? 

3. Die sind ja schon seit sehr langer Zeit ausverkauft und im Netz schiessen die Preise für gebrauchte Twinguards auch in die Höhe. Weiß man wann eine nächste Lieferung kommt und bezogen auf 2. lohnt es sich überhaupt noch sich mit v1 einzudecken ?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Es wurde hier im Forum mal gefragt was der nächste TwinGuard unserer Meinung haben müsste.

Also gehe ich davon aus, dass einer in Planung ist. In welchem Stadium sich diese befindet und ob 2023 / 2024 überhaupt ein neuer rauskommt ist nicht bekannt. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Es wurde hier im Forum mal gefragt was der nächste TwinGuard unserer Meinung haben müsste.

Also gehe ich davon aus, dass einer in Planung ist. In welchem Stadium sich diese befindet und ob 2023 / 2024 überhaupt ein neuer rauskommt ist nicht bekannt. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Cool. Hast du den Link noch dazu ?

Christopher
CEO of the Homies



Rechtswidrigen Inhalt melden