am 04. Mai 2022 09:04
Hallo Team,
Unser Eyes Außenlicht wird direkt über den Hausnummer eingebaut, und wir vermissen die Möglichkeit, die untere (und obere) Leuchte über den Bewegungsmelder einschalten zu können ! Leider ist es jetzt nur möglich für 'Stimmungslicht' aber nicht unter der Bewegungssensor.
Vielleicht gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, der nicht über den App direkt erreichbar ist? Oder wäre es etwas, dass einfach in einer die nächste Releases mitliefern seien könnte? 🙂
PS, Diskussion in andere Forum
Vielen Dank im Voraus
am 10. Mai 2022 09:52
Hi @JRA, du kannst die oberen und unteren Leuchten über den integrierten (Eyes+360°) oder den separat erhältlichen Bewegungsmelder einschalten, wenn du unser System mit dem Bosch Smart Home Controller und der Bosch Smart Home System App (inkl. einer Automation - siehe Screenshots) verwendest. Dabei wird allerdings auch zusätzlich die Frontleuchte mit eingeschaltet.
Grüße
SmartHomeGuru
am 10. Mai 2022 10:04
Danke @SmartHomeGuru
Ich werde es heute Abend noch probieren, aber ... wie lange bleibt mit diese Einstellung das Licht an? Schaltet es automatisch aus, zB. nach 30 Sekunden?
Wäre es nicht einfacher, wenn man es über die 'Beleuchtung > Bewegungslicht' in der Smart Camera App die untere und obere Leuchte einstellen könnte (wie bei "Beleuchtung > Stimmungslicht")?
Vielen Dank
am 10. Mai 2022 11:16
Hi @JRA, du kannst einfach in der Automation ein Ausschalten z.B. nach 30Sek hinzufügen.
Das Feedback für die Camera-App nehmen wir mit und geben es an die Entwicklungsabteilung weiter.
Grüße
SmartHomeGuru
am 07. Juni 2022 23:28
Hallo Bosch Team,
Auch ich würde es gut finden wenn man das Stimmungslicht so steuern könnte wie das Frontlicht.
Bei mir zu Hause ist das Frontlicht definitiv zu hell, mir würde das Stimmungslicht vollkommen reichen. Auch würde ich es gerne per Bewegung steuern ohne das die Frontlampe an geht.
Vielleicht könnt ihr das ja noch per Softwareupdate nachliefern. Umso mehr Einstellmöglichkeiten desto besser. Ich würde mich absolut freuen.
Viele Grüße
am 11. Oktober 2023 21:36
Hallo zusammen,
ist bekannt, ob das bei dem Nachfolger der Eyes Aussenkamera 2 funktioniert?
am 12. Oktober 2023 15:05
Hallo @Home8,
vielen Dank für deine Frag zur Eyes Außenkamera II.
Ja, das wird möglich sein.
Viele smarte Grüße
Ulrike