abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Verknüpfung Bosch Relais und Bosch Eyes/Eyes II

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Hallo, mal wieder eine Frage an Bosch bzw. ein Wunsch von mir für die App.

Ich habe ein Bosch Relais im Einsatz welches meinen Summer der Gartentüre betätigt. Auf diese Türe ist auch eine Bosch Eyes gerichtet. Zusätzlich bekomme ich durch eine DIY-Lösung auch eine Pushbenachrichtigung aus der BSH App wenn jemand klingelt.

Also öffne ich die Kamera-App wenn ich sehe (Pushbenachrichtigung), es hat jemand geklingelt.
Um die Türe zu öffnen, muss ich aber wieder die App wechseln und verliere dadurch das Bild.

Ist es angedacht bei der Integration der Kameras ins eigentliche BSH System, oder auch durch Erweiterung der Kameras-App, eine Aktionsfläche für das Relais in der Liveansicht einzubinden? Somit könnte ich das Tor öffnen, wenn ich auf der Kamera gesehen habe wer dort steht.

 

Grüße Hinterhaus


Smartes Relais
Eyes Außenkamera

 

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Wenn du Android hast, schaue die die App "Overlays" an.

Hier kannst du z.b. ein Widget deines Türöffners erstellen und diese als Knopf über der Kamera App anzeigen lassen wenn diese geöffnet ist.

Bei Ios weiß ich nicht, ob das möglich ist.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Hab iOS

Hab nicht derartiges hinbekommen.