abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Wunsch: Innenkamera Video 180° drehen

M_Kloepel
Junior Homie

Hallo,

 

habe mir eine 360° Kamera angeschafft um mein gesamtes offenes EG einzusehen.
Der optimale Aufstellort wäre auf dem Kopf unter einer Treppestufe. 

Leider lässt sich das Video in der App nicht um 180° drehen, sodass "die auf dem Kopf" Montage zwangsläufig zu einem "auf dem Kopf" Video führt.

Ließe sich die Möglichkeit in der App ergänzen den Videostream zu drehen?

 

Vielen Dank und frdl. Grüße

360° Innenkamera 

3 ANTWORTEN 3

Rainerle
CEO of the Homies

Nein, das geht leider nicht.

 

Interessant wären ja wirklich nur „Eindringlinge“. Das aufgenommene Video kannst Du über den Pfeil oben rechts teilen und auf dem Smartphone speichern. Dort öffnen und bearbeiten - nun kannst Du es drehen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Hallo Rainerle,

 

Danke für deine Antwort.

Für mich gibt es nicht nur das Szenario "Eindringlinge" sondern ich checke so auch gern mal ob meine Haustiere im EG sind, ob der robo-staubsauger arbeitet oder einfach mal um einen Blick nach Hause zu werfen. 

 

Da ist halt handy drehen angesagt, was durch SW einfach umsetzbar wäre.

 

Grüße 

Rainerle
CEO of the Homies

OK, das ist verständlich. Vom Urlaub aus habe ich auch immer wieder mal nachgeschaut, ob zuhause alles in Ordnung ist. Und da will man auch nicht alles überkopf sehen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.