abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

360° Innenkamera Automatisch Drehen

Jessi13
Junior Homie

Hallo Community,

 

ich habe seit 3 Jahren die 360° Innenkamera und bis vor dem Internetausfall bei mir zu Hause, hat sie sich automatisch zu Bewegungen hingedreht. Diese Funktion konnte ich auch deaktivieren. Nun lies sich die Kamera nicht erneut mit dem Internet verbinden, weshalb ich sie resettet und als neue Kamera eingerichtet habe. Jetzt ist der Button zum aktivieren der automatischen Drehung weg. 
Macht die Kamera das nun automatisch immer oder ist diese Funktion abgeschaltet worden?

1 ANTWORT 1

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Jessi13,

 

vielen Dank für dein Feedback. Wir haben den Fehler behoben und rollen gerade das Update dazu aus. Ich halte euch dazu auch hier auf dem Laufenden.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden