abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Twist Alarmsystem - teilweiser schutz wie einbinden ?

Paultsio
Apprentice Homie

Hallo,

 

Ich habe ein Twist und eingebunden : 'Dienste' Alarmsystem und 'Szenarien' (Haus verlassen' und 'zu Hause kommen').

Das Problem stellt sich bei Dienste 'Alarmsystem'. In der Bosch Smart Home app habe ich 3 Möglichkeiten : aus / Kompletter Schutz und teilweiser Schutz (wie es ein sollte und wie es vorprogrammiert ist). Beim Twist habe ich nur 'Aus' und 'Kompletter Schutz'. Mir fehlt "teilweiser Schutz". Wie kann ich "Teilweiser Schutz" (nachts wenn man zu hause ist) auch im Twist zufügen ?

Herzlichen Dank.

  • Twist
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

mazeza
Head of the Homies

Du erstellst ein Szenario z.B "Gute Nacht" , da wählst du dann "teilweiser Schutz" und fügst es deinem Twist zu,

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

mazeza
Head of the Homies

Du erstellst ein Szenario z.B "Gute Nacht" , da wählst du dann "teilweiser Schutz" und fügst es deinem Twist zu,

Paultsio
Apprentice Homie

Schon ausprobiert und klappt ! 

Herzlichen Dank für Ihre schnelle und step-by-step Hilfe.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.




Rechtswidrigen Inhalt melden