abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Wunsch: Tür entriegeln per Automation mit physischem Tastendruck

JHOM
Homie

Ich weiß, das die Entriegelung eines Yale Linus 2 ein No-Go für Bosch ist. 

Ich möchte aber darum bitten, dass das nochmal drüber nachgedacht wird. Ich möchte einen Universalschalter benutzen. Ich bin also physisch anwesend und möchte auf einen Tastendruck mein Schloss entriegeln.

Ich möchte das also physisch auslösen. Kein Timer der mein Haus unkontrolliert entriegelt. 

Mit der Yale App geht das ja auch, da kann ich auch in Timbuktu sein und die Tür entriegeln. Ich möchte aber die Yale App nicht benutzen müssen. Ich möchte einen Bosch Universalschalter nutzen. Ohne Smartphone. Mit Präsenz-Tastendruck.

0 ANTWORTEN 0

Rechtswidrigen Inhalt melden