abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Zwischenstecker Kompakt in HomeKit???

eastblockboy
Homie

Hey Leute,

 

ich beschäftige mich gerade etwas mehr mit BSH. Meine Frau ist eine große Apple Jüngerin. Wir haben ein paar Geräte (Thermostat und Twinguard) eingebunden, wir scheitern jetzt aber am Zwischenstecker COmpakt. Hat da jemand ein Tip?

Liebe Grüße aus Apolda

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr mit dem neuen Bosch Smart Home System Update 10.9.0 nun den Zwischenstecker Kompakt in Apple HomeKit integrieren könnt! 

 

Viele Grüße 

Euer Moderationsteam

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 ANTWORTEN 26

Santookt1976
Homie

Das ist doch mal eine Aussage, jetzt weiss jeder wo er dran ist. So eine offene Kommunikation wäre generell mehr als Wünschenswert. Letztendlich plant man ja sein Smart Home da sollte man wissen auf welches Pferd man setzt. 

Und nicht immer das vielleicht, kann sein, eventuell. Da gibt doch keine Mensch viel Geld für eine Smart Home Investition aus, sondern nimmt eine Markt etablierte Hersteller. 

KaiR
New Homie

Leider ist der Zwischenstecker immer noch nicht im Homekit 😓

Ich benutze jetzt die Hue Stecker. Bosch ist mir einfach zu Träge. Außer Pressemitteilungen Matter usw. Nichts dahinter, zB. Yale Schloss. Aufsperren bei nach Hause kommen geht in Bosch App nicht. HomeKit Automation kein Thema. 

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr mit dem neuen Bosch Smart Home System Update 10.9.0 nun den Zwischenstecker Kompakt in Apple HomeKit integrieren könnt! 

 

Viele Grüße 

Euer Moderationsteam

Yuppie endlich, ich will ja nicht meckern, aber jetzt fehlen nur noch die Wassermelder, Kameras, Schalter..... Bei einer Wartezeit von durchschnittlich 9 Monaten dauert das einfach zu lange. Aber danke trotzdem. Resultat Wassermelder sind raus. Es gibt ja alternativen die das gleich hin bekommen, auch als startup´s. Bosch ist aus meiner Sicht für diesen Markt zu unbeweglich. Aus Erfahrung wird man klug, nur doof das die Geld kostet. Falsch investiert....... Ich bleibe Bosch treu, zumindest bei meinen Scheibenwischern die sind Analog und brauchen kein update. 

DG
Apprentice Homie

Danke ans Team... mein Test steht noch aus 😀




Rechtswidrigen Inhalt melden