am 02. Dezember 2021 15:03
Hey Leute,
ich beschäftige mich gerade etwas mehr mit BSH. Meine Frau ist eine große Apple Jüngerin. Wir haben ein paar Geräte (Thermostat und Twinguard) eingebunden, wir scheitern jetzt aber am Zwischenstecker COmpakt. Hat da jemand ein Tip?
Liebe Grüße aus Apolda
am 11. Juli 2022 15:35
Hallo zusammen,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr mit dem neuen Bosch Smart Home System Update 10.9.0 nun den Zwischenstecker Kompakt in Apple HomeKit integrieren könnt!
Viele Grüße
Euer Moderationsteam
am 24. April 2022 11:17
Das ist doch mal eine Aussage, jetzt weiss jeder wo er dran ist. So eine offene Kommunikation wäre generell mehr als Wünschenswert. Letztendlich plant man ja sein Smart Home da sollte man wissen auf welches Pferd man setzt.
am 24. April 2022 11:19
Und nicht immer das vielleicht, kann sein, eventuell. Da gibt doch keine Mensch viel Geld für eine Smart Home Investition aus, sondern nimmt eine Markt etablierte Hersteller.
am 13. Juni 2022 12:33
Leider ist der Zwischenstecker immer noch nicht im Homekit 😓
am 13. Juni 2022 12:40
Ich benutze jetzt die Hue Stecker. Bosch ist mir einfach zu Träge. Außer Pressemitteilungen Matter usw. Nichts dahinter, zB. Yale Schloss. Aufsperren bei nach Hause kommen geht in Bosch App nicht. HomeKit Automation kein Thema.
am 11. Juli 2022 15:35
Hallo zusammen,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr mit dem neuen Bosch Smart Home System Update 10.9.0 nun den Zwischenstecker Kompakt in Apple HomeKit integrieren könnt!
Viele Grüße
Euer Moderationsteam
11. Juli 2022 16:04 - bearbeitet 11. Juli 2022 16:07
Yuppie endlich, ich will ja nicht meckern, aber jetzt fehlen nur noch die Wassermelder, Kameras, Schalter..... Bei einer Wartezeit von durchschnittlich 9 Monaten dauert das einfach zu lange. Aber danke trotzdem. Resultat Wassermelder sind raus. Es gibt ja alternativen die das gleich hin bekommen, auch als startup´s. Bosch ist aus meiner Sicht für diesen Markt zu unbeweglich. Aus Erfahrung wird man klug, nur doof das die Geld kostet. Falsch investiert....... Ich bleibe Bosch treu, zumindest bei meinen Scheibenwischern die sind Analog und brauchen kein update.
am 13. Juli 2022 19:09
Danke ans Team... mein Test steht noch aus 😀