abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Überwachung Hund im Garten

Nico
Junior Homie

Wir haben einen Garten mit einem

niedrigen Zaun. Ich würde meinen kleinen Hund gerne beobachten, wenn ich zu Hause bin bzw die Möglichkeit haben über einen Bildschirm ab und zu eine Auge drauf zu werfen. Mir geht es auch darum das der kleine Hund nicht geklaut wird.

 

dazu würde ich eine Bosch Smart Home innenkamera auf die überdachte Terasse stellen. Nun die Frage, gibt es eine

einfache Displaylösung für den Schreibtisch wo das Kamera Bild abbleiben kann?  Welche Gerät wäre hier mit Bosch kompatibel?

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Nico Die Innenkamera ist nur für Innenräume vorgesehen. Du solltest lieber die Eyes Außenkamera II einsetzen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Ich nehme an, es ist vergleichbar möglich wie es bei der Eyes Außenkamera II möglich wäre:

 

Am einfachsten ein Tablet oder Handy mit der App. Einfach dauerhaft einschalten und den "Livestream" anzeigen.

 

Eine eigene Displaylösung von Bosch gibt es nicht.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Christopher
CEO of the Homies

Abgesehen von Smartphone und Tablet kannst du den Stream auch auf einem Echo Show Gerät anzeigen lassen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden