Anzahl Benachrichtigungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink zum Kommentar
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
am 06. Februar 2023 08:34
Hallo,
Ich habe über Nacht 19 Benachrichtigungen erhalten (über Automation). Wenn ich auf diese Zeile klicke, erscheinen die letzten 8 Benachrichtigungen. Gibt es eine Möglichkeit, die restlichen 11 zu lesen?
Handy ist ein Samsung A6
Danke und Gruß,
KW
- Themenübersicht:
-
Bosch Smart Home App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
06. Februar 2023 10:57 - bearbeitet 06. Februar 2023 10:57
Unter Android gibt es etwas versteckt in den Einstellungen die Notification history (Benachrichtigungsverlauf?). Dort sind alle Benachrichtigungen aller Apps der letzten 24 h zu sehen.
SHC II + Funk-Stick mit 53 Geräten, 124 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 06. Februar 2023 12:13
Ich hab da nix gefunden (auch nicht mit Google Hilfe), aber das hat mich zumindest auf die Idee gebracht, eine APP (Notification Log) zu installieren, danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 06. Februar 2023 12:26
Hängt wahrscheinlich von der Android-Version und evtl. auch herstellerspezifischen Anpassungen ab.
SHC II + Funk-Stick mit 53 Geräten, 124 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.