abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Apple HomeKit Eyes Innenkamera II

nim
Experienced Homie

Hallo,

 

ich weiß, dass BOSCH insbesondere zu den Entwicklung bzgl. Apple HomeKit keine Auskunft geben möchte oder darf.

 

Dennoch wäre es wichtig zu wissen, ob das Thema für die Innen- und Außenkamera II noch bei den Verantwortlichen im Hinterkopf ist.

 

Ich habe von Netatmo-Kameras gewechselt und freue mich bzgl. der Qualitätssteigerung sehr. Ich vermisse jedoch schrecklich die Darstellung der Kameras in der Apple Home App und auf meinem Apple TV.

 

 

Viele Grüße und danke!

8 ANTWORTEN 8

Geomo
CEO of the Homies

@nim Siehe die Antwort von @Ulrike.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

nim
Experienced Homie

Das klingt ja so, als ob es kommen würde oder wie schätzt du das ein?

Also nach rund 1 Jahr lesen der Prognosen der Boschmitarbeitern, würde ich das als schwammig bezeichnen.

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.

Geomo
CEO of the Homies

@nim @MagicBerlin aus meiner Sicht schon ein Fortschritt, das erste mal wird hier davon gepostet, dass es möglich werden könnte. Was lange währt…

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

gris5
Advanced Homie

Würde mich schon stark wundern, wenn Bosch ihr eigenes Kamerasystem auf Homekit Secure Video - meines Wissens nach die Vorraussetzung für Kameras in Homekit (berichtigt mich gerne) -umrüsten würde. 

Dann würden sie nämlich zahlende Cloud+ Kundschaft an Apple verlieren.

nim
Experienced Homie

Also es gibt ja durchaus Kameras mit HomeKit ohne Secure Video. 

gris5
Advanced Homie

Danke für die Berichtigung. Das wusste ich nicht. 

Shantihx2x
Apprentice Homie

Die Diskussion zeigt eutlich, warum ich keine Bosch Kamera kaufen werde, obwohl sie technisch recht gut ist. Wetterstation mit Kamera und Fensterkontakten lagert man besser aus.