abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Audio+ Abo

Ren_Va_22005
Homie

Guten Abend, kann man das Audio+ Abo bei der Innenkamera Eyes II eigentlich schon nutzen ? 

7 ANTWORTEN 7

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Ren_Va_22005,

 

vielen Dank für deine Rückfrage. Der Service Audio+ steht derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir werden in der Community berichten, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

 

Beste Grüße

Sabrina

Guten Tag zusammen,

 

heute gab es ein Update und dort war auch von dem Service Audio+ die Rede. Kommt dieser Service bald ?

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Ren_Va_22005, es wird nicht mehr lange dauern bis Audio+ verfügbar ist. In Kürze wird es dazu weitere Informationen geben. Diese findest du dann hier in der Community unter Smart Home News.

Hallo Sabrina,

 

heute gab es das IOS Update für die Bosch Kamera App. Die Option Audio+ ist jetzt auch sichtbar. Nur wenn ich Audio+ abtippe, dann kommt die folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).

IMG_3927.png

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Hallo @Ren_Va_22005 
nun ist Audio+ verfügbar 🙂

Guten Morgen ☀️ 

 

ja, danke. Bin gerade am testen.


Vg

 

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Hallo @Ren_Va_22005 

aktuell ist Audio+ noch in der Prüfung durch Apple und sollte in wenigen Tagen verfügbar sein.

 

Gruß Support Freak




Rechtswidrigen Inhalt melden