abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Batteriestatus anzeigen.

Notsosmart37
Homie

Hallo ich bekomme die Warnung Batterie leer Küche usw. Aber keinen Hinweis um welches Gerät es sich handelt. Da es sich um meine Einsiedler Wohnung handelt muss ich jetzt mit allen 3 möglichen Batterien rüber watscheln. Oder kann man sich das in der app auch Anzeigen lassen?

 

Ausserdem kam die Meldung am Freitag und meine Schwester is bis Mittwoch nicht daheim, also dachte ich mir ok super Meldung kommt eh bald genug. Aber 2 Stunden später kam schon die nächste dass die Batterien jetzt komplett leer sind. Könnte man dies nicht etwas effizienter anzeigen als beide Meldungen innerhalb weniger Stunden? 

 

Ein ein  einfaches Achtung Heizkörper thermostat Küche Batterie schwach wäre ja schon völlig ausreichend. Und eine Prozent Batterieanzeige sollte sowieso stand der Dinge sein. 

 

Danke mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Das Gerät "Küche Nicole" (dein Raumthermostat) im Raum "Küche Nicole" liefert diese Warnung. Raum und Gerät heißen gleich. Daher die Verwirrung.

 

Grüße

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 ANTWORTEN 20

Notsosmart37
Homie

Danke an Sebastian Harder von Bosch der das (gestern per Mail) in 2 Sätzen ohne Präpodentes von oben herab, erklärt hat.

 

Schöne Grüße 




Rechtswidrigen Inhalt melden