abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedienungsanleitung Controller Systempasswort

pitterpit
Apprentice Homie

Sorry, ich bin kein IT-Profi. Um den Controller anmelden zu können, soll ich laut Anleitung in der App das SYSTEMPASSWORT eingeben. Was ist das? Wo finde ich das? Liebe Firma Bosch: In der Video-Anleitung wird dieser Schritt überhaupt nicht erwähnt. Das sollte man aber nicht unter den Tisch fallen lassen, denn nicht jeder hat IT studiert!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Heisenberg
Community Experte

Ansonsten selber den Controller Zurücksetzen. Das hatte der Vorbesitzer unkluger weise wohl versäumt.

Hier die Anleitung dazu aus den FAQ:

Um Ihren Bosch Smart Home Controller zurückzusetzen, gehen Sie in der Bosch Smart Home App auf „Mehr“ –> “System” und wählen “Werkseinstellungen”. Achten Sie darauf, dass alle Smart Home Geräte zum Zeitpunkt des Zurücksetzens mit dem Smart Home Controller verbunden sind. Sobald Sie den Smart Home Controller per App auf den Werkszustand zurückgesetzt haben, sind alle nicht verbundenen Geräte aus dem System gelöscht. Beim Zurücksetzen per App werden auch alle verbundenen Geräte zurückgesetzt. Alle nicht verbundenen Geräte sollten nach dem Zurücksetzen des Controllers manuell zurückgesetzt werden. Sie finden die entsprechenden Prozeduren in dieser Hilfe. Sollten Sie mehrere Smartphones eingebunden haben, löschen Sie alle entsprechenden Daten von den zusätzlichen Smartphones. Wenn das Zurücksetzen per App nicht möglich ist, führen Sie den Reset direkt am Gerät durch. Im Unterschied zum Zurücksetzen in der App werden die verbundenen Geräte beim Reset am Controller nicht zurückgesetzt. Beachten Sie hierzu auch unser Reset-Video auf dieser Seite oder auf unserem Bosch Smart Home Youtube Channel ."

Hier ist Direkt das Video zum Zurücksetzen: Controller Reset Video 

Like a Bosch 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 ANTWORTEN 30

Vielen Dank für Eure Hilfe!