abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Begriff ‚Raumtemperatur‘ bzw. Darstellung in Favoriten anpassen

akilicht
New Homie

Hallo zusammen,

bin noch recht neu im BSH-Kosmos. Mich stört, dass in den Favoriten das Wort ‚Raumtemperatur‘ hell, aber der entsprechende Raum in blau und damit unscheinbarer dargestellt wird. Kann man das ändern, hab noch nichts dazu gefunden? Wunsch: z.B. das Wort ‚Raumtemperatur‘ individuell ändern z.B. in ‚Temperatur Bad‘.

Vielen Dank für eure Tips.

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@akilicht Nein, das ist aktuell nicht möglich.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Danke für die schnelle Rückmeldung. 

STdesign
CEO of the Homies

Das lässt sich nicht individualisieren. Den Wunsch nach stärkerem Kontrast der Schriften und Farben gab es aber immermal wieder. 

Steht bestimmt auf der To Do List und kommt vielleicht irgendwann.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC II + Funk-Stick mit 74 Geräten, 161 Automationen, 47 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Danke für die schnelle Antwort. Dann harre ich mal der künftigen Dinge 😉

Rechtswidrigen Inhalt melden