abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BlackWeek, Funkstick, Migration

OhneWorte
Explorer Homie

Hallo zusammen, wollte von Controller I auf Controller II umrüsten. Für den Funkstick einen Preis in Höhe von 99€ für Bestandskunden aufzurufen, damit auch die in meinem Fall vor einem Jahr bestellten (alten) Fussbodenheizungssteuerungen (V2 war noch nicht auf dem Markt) weiter betreiben zu können, ist sehr fraglich und wurde hier, aus meiner Sicht zurecht, mehrfach angesprochen. 

was aus meiner Sicht das Fass zum Überlaufen bringt, ist dass man beim Bestellvorgang der Möglichkeit beraubt wird, einen Gutscheincodes einzugeben. A weder meinen Coparste Code und auch nicht den auf der Homepage beworbenen BlackWeek 20% auf alles (außer Energiemanager und Vivatmo - hier steht nichts vom Stick!). 

Wieso geht Bosch so mit seinen treuen Kunden um? Habe Ich was übersehen, oder ist man hier tatsächlich so „stumpf“ unterwegs?

 

danke

1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @OhneWorte , kannst du dich bitte beim Service melden und uns hier Ticketnummer nennen? Danke dir. 

 

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

 

Grüße

SmartHomeGuru