abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Climate 7000i und Matter

obiwan
New Homie

Bei meiner ganz frisch installierten Klimaanlage steht im farbigen Hochglanzprospekt, dass diese eine Sprachsteuerung hat und in alle gängigen Systeme integriert werden kann (apple, google, amazon).

Aber leider geht es nicht und der Support von Bosch wusste such noch nichts von Matter.

Auf der Matter Zertifizierungswebseite wurde die Bosch Climate 7000i und die Baugleiche logacool AC168i von Buderus zertifiziert, aber mit einer snderen Firmware.

Meiner Meinung nach sollte Bosch die Leistung noch nicht als vorhanden bewerben, wenn dies nicht verfügbar ist.

Weiss jemand wie man an ein Firmwareupdate File kommt und es einspielen kann ?

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@obiwan Bitte wende Dich bezüglich Kompatibilität der Hardware an den Hersteller Bosch Home Comfort.

In dieser Community geht es um das Bosch Smart Home System.

Hast Du die HomeCom Easy App schon installiert?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II), praktisch alle Typen, Kameras, Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB2
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.



Rechtswidrigen Inhalt melden