abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Compress 5800i - Abtaumodus auslesen?

Brummelbär
New Homie

Guten Morgen! Nachdem die Wärmepumpe nun die ersten Ansätze von Vereisung zeigt (5°C Außentemperatur, tagelang Dauernebel) stellt sich gerade die Frage: Kann ich an der Wärmepumpe direkt oder in der HomeCom-App irgendwo auslesen, ob/wann/wie lange die Wärmepumpe im Abtaubetrieb gelaufen ist? 

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Brummelbär Du bist in der falschen Community gelandet, bitte wende Dich an den Bosch Home Comfort Support.

Hier geht es um das Bosch Smarthome System, das ist bei Bosch ein anderer Geschäftsbereich.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

WHasse1
Vice President of the Homies

Ja, das geht. Über die App "Homecom Pro" kann man alle relevanten Daten (Betriebsstunden, Status der WP, Temperaturen und Drücke der Fühler...u.s.w.) auslesen. Allerdings ist die App für Installateure gemacht, die damit den Service der Fernwartung und Fernparametrierung ihrer installierten Anlagen anbieten können. Frage doch mal deinen Installeur....

Bildschirmfoto 2024-11-05 um 10.56.37.png

Rechtswidrigen Inhalt melden