abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch eyes Außenkamera - Aufnahmen nur nachts?

kaschwedhelm
Junior Homie

Hallo zusammen!

Wir haben uns die Bosch Eyes Außenkamera zugelegt und sind auch sehr zufrieden. Allerdings hängt sie bei uns direkt vor der Haustür, wo unsere Kinder viel spielen, sodass ich am Ende des Tages über 100 aufgezeichnete Ereignisse/Aufnahmen habe, die ich löschen muss. Wie kann ich einstellen, dass die Kamera tagsüber zwar an ist, damit ich die Gegensprechanlage nutzen und sehen kann, wer gerade geklingelt hat, aber keine Ereignisse aufnimmt? Nachts hingegen würden wir gerne die Ereignisse aufgezeichnet wissen, um zu sehen, ob nachts jemand ums Haus schleicht.

Vielleicht kann ja jemand helfen. 
wir haben auch die SmartHome-Zentrale doch auch hier kann ich in einzelnen Szenarien nur wählen, ob die Kamera an oder aus ist.

 

viele Grüße 

Katharina

2 ANTWORTEN 2

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @kaschwedhelm, aktuell haben wir noch keine zeitgesteuerten Bewegungszonen in unserer App integriert, aber vielen Dank für deinen Featurewunsch. Wir geben ihn gerne an die Entwicklung weiter.

 

Warum musst du die Aufnahmen löschen? Bei Erreichen des Speicherlimits von 200 Clips werden automatisch die ältesten Clips überschrieben (außen die Favoriten).

 

Grüße
SmartHomeGuru

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bekam immer Benachrichtigungen, dass der Speicher fast voll sei. Daher nahm ich an, sie selbst löschen zu müssen.

Danke auch für die Weitergabe des Featurewunsches!

 

Katharina




Rechtswidrigen Inhalt melden