abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Smart Home in der Alexa App steuern?

Potatoghost
New Homie

Ich wollte mir die Bosch Heizthermostate + Bridge kaufen. Zuhause habe ich mein Smart Home über die Alexa laufen. 

Wäre es möglich das ich die Bosch Bridge auch in die Alexa einfüge, wie zum Beispiel die Phillips Hue Bridge? Also das ich dann die einzelnen Thermostate einsehen und steuern kann, sodass ich nicht extra in die Bosch App gehen muss?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

BSH und Alexa 

Geomo_0-1646484066639.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

BSH und Alexa 

Geomo_0-1646484066639.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden