abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Buderus HMC 310 Unterschied zu RC310?

sebvll
Homie

Hallo zusammen,

wir haben seit heute eine Buderus Wärmepumpe. Die Steuerung ist eine HMC310. Ich bekomme im Menü keine Möglichkeit, den Menüpunkt Internet auch nur angezeigt zu bekommen. Kennt hier jemand eine Lösung? 

Und kann mir jemand den Unterschied zwischen HMC310 und RC310 erklären, bis auf das das RC Modul nicht direkt an der Heizung verbaut wird?

Vielleicht hat hier ja jemand antworten, bevor ich die finale Übergabe mit dem Installateur habe 🙂

 

Viele Grüße

Sebastian

1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @sebvll , am besten kontaktierst du den Kundenservice von Buderus. Kontaktinformationen findest du unter: https://www.buderus.de/de/kundendienst 

Viele Grüße, Philip