abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Buderus Logamax plus GB-192 iT Integration

GBrach
Junior Homie

Hallo,

 

ich habe seit heute den Bosch Smart Home Controller und habe versucht meine 3 Jahre alte Buderus Heizung vom Typ Logamaxplus GB192-30 iT (Kommunikationsmodul RC310) via SmartHome App einzubinden. Das scheint auch funktioniert zu haben. Ich habe dabei aber nicht an der Heizung die "Reset Taste" gedrückt, wie es in einer Bosch Internetseite in den Q&As steht
Ist das  unbedingt notwendig oder wie habt Ihr das gemacht?

In der App ist die Heizung unter Geräte nun zu finden. Ich verstehe aber nichts von den Einstellungen die man da machen soll. Es kam bei der Einrichtung als Gerät der Dialog für die Raumauswahl und danach noch das Geräte Anlegeformular, wo ein Heizgerätetyp "Radiator, Konvektor oder Fußbodenheizung" und einzugeben ist und ein Raum ausgewählt werden muss. Da habe ich dann "Radiator" ausgewählt. Habe überall Heizkörper und nur im Bad eine Fußbodenheizung. 
Wozu dient das? 


Vielen Dank für Eure Hilfe


1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @GBrach, kannst du hier bitte Screenshots der App mit uns teilen. Danke dir. 

 

Grüße

SmartHomeGuru