abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Controller verbindet sich nich mit weiteren Smartphones

Ers
New Homie

Hallo Community 

Habe mir seit kurzem meine Whg auf smart umgestellt alles hat bis jetzt relativ gut funktioniert. Nun möchte ich aber bei allen meinen Familie Mitglieder die App installieren  das jeder darauf zugriff haben kann. Klappt leider nicht. Weder mit Qr Code noch manuell es klappt auch nach dem 10ten mal nicht. Was mache ich falsch??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Ers welches Softwareversion für Controller und App hast du installiert?

Das Smartphone und der Controller müssen sich im selben Netzwerk befinden, und in den App Einstellungen auf dem Smartphone muss der Zugriff auf das lokale Netzwerk aktiviert sein.

Geomo_0-1734348119991.png

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Ers welches Softwareversion für Controller und App hast du installiert?

Das Smartphone und der Controller müssen sich im selben Netzwerk befinden, und in den App Einstellungen auf dem Smartphone muss der Zugriff auf das lokale Netzwerk aktiviert sein.

Geomo_0-1734348119991.png

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Dankeschön hat geklappt. Mein Sohn war im Gäste Account von unserm wlan

Rechtswidrigen Inhalt melden