abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Deine Fragen zum System Update 10.11.2

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Solltest du Fragen oder Anmerkungen zum System Update 10.11.2 haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Diskussionen in einen separaten Forenbeitrag zu verlagern, um noch gezielter auf deine Fragen eingehen zu können.

 

Hier findest du die alktuellen Release Notes.

 

Viele Grüße,

Dein Bosch Smart Home Community-Team

131 ANTWORTEN 131

Ne da strömt nichts. Das liegt meiner Meinung nach dann an der Kalibrierung oder ?

Geomo
CEO of the Homies

@Werderaner13 Hast Du seit dem. Update auf SW 339 schon mal eine Neukalibrierung gemacht? Bitte noch mal probieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ja schon mehrmals Batterie raus wieder rein und mit der App neu kalibriert. Aber ich kann es auch gerne zum 10 mal machen 😀

Geomo
CEO of the Homies

@Werderaner13 Dann hilft nur Daunendrücken bis zum kommenden Update und bis dahin in der Aufheizphase  die Solltemperatur um 1° erhöhen, z.B. für die ersten 2 Stunden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Glaub mir das mache ich 🙏

Werderaner13
Experienced Homie

Eine aktuelle Amazon Bewertung, die 100% nicht gefakte ist 😀

Screenshot_20221202_104102_Amazon Shopping.jpg

Screenshot_20221202_104114_Amazon Shopping.jpg

Geomo
CEO of the Homies

@Werderaner13 der Neuigkeitsgrad ist nicht gerade überragend. Ist hier schon x-fach thematisiert und alle warten auf das kommende Update.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Stimmt, aber man kann es nicht oft genug thematisieren. So wird man auch nicht vergessen und das Thema schläft nicht ein.

kalaun
Advanced Homie

Ich bezweifle, dass Bosch Bewertungen fälscht, wieso auch. 

Aber wie bereits gesagt, die Fehler sind bekannt und wir hoffen mal auf das Update. 

Problem bei den Amazon Bewertungen ist, dass im gleichen Produkt die alten HT I Bewertungen und die neuen HT II einfließen, somit ist halt viel vom alten gut, und die vorerst schlechten HT II Bewertungen machen die Statistik nicht so kaputt. 

 

In wiefern das bewusst so gemacht wird, lässt sich diskutieren, aber ist nunmal so...

Das stimmt. Aber das HT1 scheint ja zu funktionieren, also gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass durch Updates das HT2 auch noch irgendwann funktioniert. Fakt ist, aktuell spare ich durch das Regelverhalten keine Energie ein, sondern verbrauche sogar mehr.

Anker34
Homie

Hallo,

Mein System ist ca. 5 Jahre im Benutzung und über die Jahre immer weiter gewachsen.25 Geräte 

Nach dem Update am 11.12. Auf die Version 10.11.2707.

Sämtliche Tür-/Fensterkontakte, Heizkörperthermostate und Raumthermostate sind mit einer Bosch spezifischen Nummer zwar wieder da aber nicht wirklich zu ordenbar.

Zusätzlich sind alle twinguards, Yale, Wassermelder und auch die Sirene nicht mehr vorhanden.

Ich habe auch versucht die twinguards wieder hinzuzufügen, leider ohne Erfolg. Das gleiche gilt für den wassermelder. 

Auch sind alle Szenarien und Automationen weg.


Gab es/ Gib es eine Lösung bzw. Unterstützung von Bosch?




Rechtswidrigen Inhalt melden