abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DoorSense kalibrierung funktioniert nicht.

Daniel1976
Experienced Homie

IMG_4160.jpeg

Hi

Ich habe es jetzt schon sehr oft probiert, aber die kalibrierung mit DoorSense ergibt immer Fehlermeldung.

Was mache ich falsch?

Hat jemand das selbe Problem, oder hat Tip’s?

 

Grüße Daniel 

 

 

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Daniel1976 Das sieht ähnlich aus wie bei uns. Der Abstand zum Magnet ist zu groß und er sitzt zu weit hinten.

Ich habe es nur mit einem zweiten Magnet hingekriegt, den uns der Yale Support nach einer Supportanfrage zugesendet hat.

image.jpg

Mit Standart Klebeband tut sich dann aber nichts mehr, da der Magnet dann so stark ist, dass er runter gezogen wird.

Geholfen hat da bei uns nur:

 

image.jpg

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Daniel1976
Experienced Homie

Danke für deinen Tip.

Das werde ich mal ausprobieren.

Mal schauen wo ich einen Magneten her bekomme.

Das 3M Tape habe ich sogar hier.

Geomo
CEO of the Homies

@Daniel1976 wie ich geschrieben habe, habe ich ein Supportticket dazu bei Yale aufgemacht und sie haben mir kostenlos einen zweiten zugesendet, die ich dann übereinander geklebt habe.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden