abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Automation für alle Fensterkontakte

clde
Junior Homie

Hallo zusammen, 

 

gibt es die Möglichkeit alle Fensterkontakte in einer Automation auszuwählen? Ich habe ca. 20 Kontakte im Haus und möchte ungern für jeden Kontakt eine Automation erstellen um zu verstehen, ob ein Kontakt länger als 5min offen ist. Jede Änderung der Automation muss dann 20mal durchgeführt werden. 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Da kannst alle Fensterkontakte als Auslöser zu einer Automation hinzufügen, die werden dann automatisch oder-verknüpft. Löst die Automation aus hast Du aber keine Möglichkeit festzustellen, welcher Kontakt länger als 5 Minuten geöffnet ist. Dazu brauchst Du leider wirklich für jeden Kontakt eine eigene Automation.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Da kannst alle Fensterkontakte als Auslöser zu einer Automation hinzufügen, die werden dann automatisch oder-verknüpft. Löst die Automation aus hast Du aber keine Möglichkeit festzustellen, welcher Kontakt länger als 5 Minuten geöffnet ist. Dazu brauchst Du leider wirklich für jeden Kontakt eine eigene Automation.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Rainerle
CEO of the Homies

Du kannst Dich zu obiger Automation auch benachrichtigen lassen bei länger als 5 Minuten geöffnet. In den Widgets kannst Du dann nachsehen, welche Kontakte offen sind. Und das sollten dann ja nicht allzu viele sein. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden