abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Einzelne Fensterkontakte (OG) aus Alarmsystem nehmen aber Thermostatnutzung beibehalten

farbe63
Junior Homie

Moin,

ich möchte mehrere Fensterkontakte im Zusammenhang mit den Heizkörperthermosteten nutzen aber ohne das diese Fensterkontakte im Alarmsystem. Diese Fenster sind alle im oberen Gebäudebereich also eigentlich nicht Sicherheitsrelevant. Ich möchte auch bei aktiven Alarm dort die Fenster öffnen können und die HK-Thermostate dann entsprechend schließen. 

Geht das irgendwie?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Ja, das geht sehr über die Einstellungen des Alarmprofils. Dieses ist unabhängig vom Dienst Nachhaltiges Lüften.

 

Einfach hier die die entsprechenden Fenster abhaken

Screenshot_20230212-110619.png

Zu finden unter Dienste - Alarmsystem - gewünschtes Profil - Einstellungen bearbeiten

 

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Ja, das geht sehr über die Einstellungen des Alarmprofils. Dieses ist unabhängig vom Dienst Nachhaltiges Lüften.

 

Einfach hier die die entsprechenden Fenster abhaken

Screenshot_20230212-110619.png

Zu finden unter Dienste - Alarmsystem - gewünschtes Profil - Einstellungen bearbeiten

 

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

farbe63
Junior Homie

Vielen Dank, probiere ich die nächsten Tage aus