vor 6 Stunden
Hallo zusammen, ich habe 3 Eyes Aussenkamera II installiert. Bei dieser einen Kamera gab es bereits beim Erstinbetriebnahme Probleme. Daraufhin habe ich ein Reset gemacht (Werkseinstellung).
Dann funktionierte auch alles, danach die Kameras in den Home Controller eingebunden.
Wenn ich nun diese Kamera einschalte wird die Übertragung gestartet im Kamerabild links oben wird kurz ein gelber Punkt danach wird dieser grün eingeblendet.
Kurz darauf kommt die Meldung "Ein Wert konnte nicht auf dem Gerät gesetzt werden"
Die andere Kamera funktioniert in der Kamera App normal ohne Probleme.
Die Firmware ist 9.40.11
Habe die Kamera nochmals von der App gelöscht und neu angelernt aber leider besteht das Problem weiterhin.
Die anderen Kameras funktionieren und hatten auch nicht die Probleme bei der Erstinstallation.
vor 6 Stunden
@UL Liegt eine stabile WLAN-Verbindung vor?
vor 6 Stunden
Der gelbe Punkt bedeutet sinngemäß "mäßige WLAN Verbindung". Der grüne Punkt "gute Verbindungsqualität"
Ich habe auch hin und wieder kurzzeitig initial den gelben Punkt, hat aber keine Auswirkungen.
Möchtest du denn eine Aktion ausführen, z.B. das Licht einschalten? Oder welchen Grund könnte es haben, dass ein Wert gesetzt werden soll, aber nicht kann.