abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Fußbodenheizung Raumthermostat 230V

Calogero
Homie

wie 2 verschiedene Temperatur im Zeitprogramm Festlegen?

 

soll nach dem Update möglich sein 

 

Gruß Calogero 

 

 

0D4840E2-DBF7-4E30-BBE1-D81002D0E5FF.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Calogero Die volle Funktionalität von ist erst nach dem App-Update (1 Woche nach Controllerupdate) verfügbar.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Geomo
CEO of the Homies

@Calogero Die volle Funktionalität von ist erst nach dem App-Update (1 Woche nach Controllerupdate) verfügbar.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Dankeschön für die Info

 

liebe Grüße 😉

Hallo Calogero, bei mir geht das schon, in dem auf dem Zeitkreis einfach mit dem Finger länger gedrückt wird, dann erscheint ein neuer Zeitbereich.

Hallo Stefan

einen zweiten Zeitkreis bekomme ich ebenfalls, allerdings keine möglich über eine weitere Temperatur Einstellung .

Gruß

Ah, ok, das habe ich falsch gelesen... Stimmt, das geht nicht...

Alles gut Trotzdem Danke ,

und eine gute Woche Gewünscht 😉