abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funkstick

Babydog81
New Homie

Ist das von Bosch echt ernst gemeint , dass die Kunden, welche nach dem Home Controller 1, nun schon in den 2. Home Controller Geld investieren um umzusteigen, tatsächlich von Bosch noch ein 3. mal zur Kasse gebeten werden mit frechen 100,- Euro für den Stick um die Kompatibilität aller bereits vorhandenen Geräte zu erhalten????
finde das echt extrem unerhört von Bosch
bisher bin ich auch wenn andere Systeme ausgereifter und komfortabler ausgestattet sind, aus Prinzip bei Bosch geblieben aber jetzt ist aber echt langsam Schluss.
Ist  es nicht ein Kundenservice den man erwarten könnte von Bosch, dass jeder einen Funk Stick nach Eingabe und demzufolge der Verifizierung einen gratis bekommen sollte??
1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Babydog81 Die Diskussion läuft hier schon lang und breit seit 1 Jahr. 🥱
Wenn Du den Controller I wieder einsendest, kriegst Du 20€ zurück.

Aktuell gibt keinen zwingenden technischen Grund den Controller auszutauschen, außer er ist kaputt oder es sind sehr viele BSH Geräte gekoppelt > 100),. Dann ist der SHC II leistungsfähiger und schneller.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden