abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Fussbodenheizung normal bzw. Niedrigenergie

haraldj77
Homie
4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

 @haraldj77 Was für ein Heizung hast Du denn, bzw. wie alt ist sie?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Vielen Dank für Dein Interesse. Es handelt sich um eine Sole/Wasser Wärmepumpe (Weishaupt WWP S11 ID), Die Soll-Vorlauftemp. ist mit 26.2°C festgelegt.

Die Annahme ist, dass das Thermostat mit "Niedrigenergie" einzustellen ist.

Dennoch fehlt seitens BOSCH die techn. Information dazu, was und wie diese Betriebsarten jeweils können/bewirken und letztendlich funktionieren.

Walde
Experienced Homie

Vielen Dank.

Der Inhalt im Querverweis geht nicht fundiert genug mit der Fragestellung um bzw. es fehlt eine detaillierte Beschreibung.