abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Gasverbrauch (EasyControl CT200)

tripower
Apprentice Homie

Hallo

gibts für CT200 auch eine Software für einen Windows PC?
bzw. kann man in der App den Gasverbrauch auch tageweise und nicht nur monatsweise ansehen?

lG 
Klaus

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@tripower Das ist eine Frage für Bosch Thermotechnik. Der CT200 funktioniert auch mit IFTTT, da gibt es sicher was für Windows.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

tripower
Apprentice Homie

ok. werd dort mal nachfragen. thx. lG Klaus 

 

 

 

 

 

mazeza
Head of the Homies

Du kannst Dir den Verbrauch Woche/Monat/Jahr anschauen. Wenn Du Woche auswählst, siehst Du auch die einzelnen Tage.

Eine Software für Windows habe ich noch nicht gefunden.

tripower
Apprentice Homie

danke, hatte ich komplett übersehen die obere Auswahlmöglichkeit
wg Windows zwar schade aber werds auch ohne verkraften und 
notfalls Android Emulator verwenden

lG Klaus

tripower
Apprentice Homie

also laut Support gibts nichts für Windows

wg IFTTT fand ich das 

https://www.bosch-easycontrol.com/gb/en/easycontrol/ifttt/

 

und sonst dürft es ein REST Api geben

wobei dort u da wegen Verbrauch nichts zum Auslesen ist