abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raumthermostat Fussbodenheizung 230 V

Othel
New Homie

Das Raumthermostat für die Fussbodenheizung lässt sich, nach meiner Iformation, derzeit noch nicht über Apple Home Kit steuern. Wann kann man damit rechnen, das dies möglich sein wird?

4 ANTWORTEN 4

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Othel, vielen Dank für die Nachfrage. Die Anbindung des Bosch Smart Home Raumthermostats Fußbodenheizung (230V) an Apple HomeKit wird mit einem kommenden Software-Update implementiert. Gruß, Philip

Hallo Philip,

können sie genauer sagen wann das kommt, da es schon für 2019 angekündigt war??

Grüße Klaus

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hi @bassbrems, eine HomeKit-Erweiterung ist aktuell in der Mache. Wir können aber derzeit noch keine Auskunft zum exakten Realease-Termin machen. Bitte hab dafür Verständnis. Viele Grüße, Philip 

Maf21
Junior Homie

Ist die Hoffnung begründet, dass nun zur Heizperiode noch die Einbindung in das Apple HomeKit klappen wird?