abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörperthermostat

Nick_19
Junior Homie

Hallo ich suche die 9-Stellige Serienummer und den 16 zeichen langen zugangscode beim Bosch smart home heizkörperthermostat weiß jemand wo die steht ich muss die nämlich auf die easy control app eingeben.

 

Kann mir jemand helfen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Problemlösung: Die Heizkörper-Thermostate haben keine 9 Ziffern als Seriennummer. Das sind die Thermostate. 

Zum Zufügen nicht über die erste Seite und Thermostate sondern über Einstellungen, Geräte, Neues Gerät hinzufügen. 

Funktioniert. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Malta_1
Apprentice Homie

Hallo Nick_19,

die Seriennummer sowie den Key des Heizkörperthermostats findest du entweder auf dem mitgelieferten Aufkleber, oder im Batteriefach.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche viel Spaß mit deinem Bosch Smart Home Produkt.

Nick_19
Junior Homie

Im batteriefach stehen ziffern mit mehr 9 und 16 zeichen und die bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr. kann man das noch anders herrausfinden?

 

clammer
Apprentice Homie

Beides steht im Batteriefach.

Habe leider dasselbe Problem. Im Batteriefach stehen Angaben mit mehr Ziffern und Buchstaben als die gewünschten 9 und 16 und beim Scannen wird gezeigt: "falscher QR-Code".

Kann jemand helfen?

Problemlösung: Die Heizkörper-Thermostate haben keine 9 Ziffern als Seriennummer. Das sind die Thermostate. 

Zum Zufügen nicht über die erste Seite und Thermostate sondern über Einstellungen, Geräte, Neues Gerät hinzufügen. 

Funktioniert. 

DaniDeVito
Apprentice Homie

Im Batteriedeckel innen

Ecki58
New Homie

Bosch sollte mal seine Handbücher überdenken.

Mann kann eben nicht alles mit Bildern beschreiben.

Wenigsten eine die im Internet bereit steht zum herunterladen.

Ich habe es erst geschafft das Thermostat zu installieren als ich euren Beitrag hier gelesen habe.

Vielen Dank




Rechtswidrigen Inhalt melden