abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Help connect is down.....

a1
Homie

Ich weiß es nicht wirklich ob das schade ist oder nur peinlich? Aber https://www.bosch-helpconnect.com/ meldet das Bosch wohl in diesem Bereich nicht Genügend Umsatz macht und deshalb die help Unterstützung wieder einstellt. Es hat also nicht wirklich ein Jahr gedauert und schon ist das hoch gepriesene Projekt der telefonischen Unterstützung bei einem Einbruch oder Brand der sogar europaweit aktiviert werden sollte p. D.h. zum 1.12.2022 wird dieses Projekt wieder eingestellt.  

 

Eine Planung also die nicht wirklich erfolgsversprechend war, die selbst durch Werbung nicht vom Kunden angenommen wurde.  

 

Was denkt ihr darüber?

 

 

1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Hier geht es zur laufenden Diskussion: https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/help-connect-wird-beendet-wie-geht-e...

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.