am 17. März 2023 09:58 - zuletzt bearbeitet am 22. März 2023 13:19 von Sabrina
Hallo zusammen
Leider finde ich die Verlinkung mit dem HomeKit nicht. Ist die Zertifizierung gar noch nicht durchgelaufen?
Beste Grüsse und vielen Dank
Dominik
am 17. März 2023 17:37
Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Kurze Antwort zum 2.Teil des Posts: Nein, jedenfalls noch nicht für die Öffentlichkeit 😝
am 25. März 2023 20:34
Wie wird man den Teil der nicht öffentlichen Gruppe?
Hab grad ne Menge Generation 2 Geräte gekauft und bin da echt enttäuscht von Bosch.
am 25. März 2023 20:44
Wollte damit ausdrücken, das ich die monatelange Verzögerung mit der laufenden Zertifizierung Bosch nicht abkaufe!
am 25. März 2023 20:53
Vor kurzem gab es ein Update, sprich sie sind wohl dran, aber eben Produkt für Produkt.
Wäre auch gerne in jenem Kreise.
am 27. März 2023 13:53
Hallo @HeimwerkerJoe, hallo @DominikStahel,
bisher gibt es keine geschlossene Gruppe für Beta-Tester oder Ähnliches bei Bosch Smart Home. Sollten wir so etwas einführen, dann werde ich euch hier in der Community darüber informieren.
Viele Grüße
Sabrina
am 27. März 2023 18:41
Hallo Sabrina
Vielen Dank für die Aufklärung. Dann war dies wohl eine Falschmeldung. Kannst du uns mitteilen, wann in etwa das Freigeben für HomeKit vorgesehen ist?
Beste Grüsse
Dominik
am 28. März 2023 07:32
Hallo @DominikStahel,
der Bosch Smart Home Controller II und erste Geräte in Verbindung mit dem Bosch Smart Home Controller II werden ab dem kommenden System Update im Mai mit Apple HomeKit nutzbar sein.
In diesem Kommentar findest du die aktuellen Informationen dazu.
Viele Grüße
Sabrina
am 28. März 2023 08:47
Hallo Sabrina
Vielen Herzlichen Dank und gutes Gelingen der Abnahme der Programmierung. Wir sind gespannt.
Beste Grüsse
Dominik
am 01. April 2023 14:17
Besten Dank @Sabrina Beim Beta-Test bin ich gern dabei. Bis dahin habe ich mir den Controller I gekauft.