abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HT 2 öffnen sehr langsam

Ich habe seit 2 Tagen im Wohnzimmer 2 HT2 und einen Thermostat der diese steuern soll.

Nachdem ich gelüftet hatte sollte nun wieder die eingestellte Temperatur erreicht werden.

Nun sind schon 10 Minuten um

und die Heizkörper sind kalt weil die Thermostate nur 18% aufmachen.

IMG_7310.png

IMG_7309.png

 Was stimmt da nicht?

2 ANTWORTEN 2

Nun habe ich auf „automatisch“ umgeschaltet. 
nun habe ich 21% und der Heizkörper bleibt kalt. 

Dazu wirst du im Forum genügend Diskussionen finden. Dir werden weitere Schwierigkeiten auffallen. 

Kurzfassung: Lt. Bosch ist alles Ok und damit musst du leben oder dich weiter umschauen.

 

Schau mal z.B. hier https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/hinweis-und-umfrage-zum-heizk%C3%B6r...




Rechtswidrigen Inhalt melden