abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Hue Wandschalter Modul

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo zusammen!

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Hue Wandschalter Modul? Lässt sich eine daran angeschlossene Hue Lampe ganz normal via Bosch steuern?

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @SebastianHarder .

Mein Schwager hat die Wandmodule. Die Huelampen sind ganz normal an der Bridge angeschlossen. Die kann er noch mit der Bosch App steuern. Die Wandmodule schicken nur die vordefinierten Befehle an die Lampen. Ich glaube alle Hue und Friends of Hue schalter senden immer nur Befehle an die Lampen, sodass bei der Installation alle Hue Lampen immer "Dauersaft" bekommen um erreichbar zu sein.

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @SebastianHarder .

Mein Schwager hat die Wandmodule. Die Huelampen sind ganz normal an der Bridge angeschlossen. Die kann er noch mit der Bosch App steuern. Die Wandmodule schicken nur die vordefinierten Befehle an die Lampen. Ich glaube alle Hue und Friends of Hue schalter senden immer nur Befehle an die Lampen, sodass bei der Installation alle Hue Lampen immer "Dauersaft" bekommen um erreichbar zu sein.

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Göki
Apprentice Homie

Hallo, 

 

Gesteuert werden die Lampen, nicht die wandmodule. 
habe die wandmodule bei mir verbaut, bin auch zufrieden. 

Baudi
Homie

Hab auch die Wandmodule im Einsatz. Klappt wunderbar und die alten Lichtschalter lassen sich prima weiternutzen.