abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innenkamera II Direktzugriff über IP Adresse

Diddi711
New Homie

Ich möchte gerne über die IP Adresse auf die Innenkamera II zugreifen. Ist dies bei den Bosch Kameras (Außen- bzw. Innenkamera) generell möglich? Gibt es einen besonderen Zugang? Über die Eingabe der IP Adresse erhalte ich keinen Zugriff. Hintergrund der Frage ist, dass ich all meine Kameras im Hause gerne auf einem "Überwachungsbildschirm" dargestellt haben möchte. Bei Kameras in anderen Systemen (z.B Magenta Smart Home) kann ich passwortgeschützt auf die IP Adresse und damit auf den Livestream zugreifen. Die Funktionen / Einstellungen der App sollen natürlich parallel weiter aktiv bleiben.
Viele Grüße Diddi711

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Das ist mit den Bosch Kameras nicht möglich.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 89 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Geomo
CEO of the Homies

@Diddi711 Du kannst ein Tablett mit der Smart Camera App nutzt, kannst Du Dir mehre Kameras anzeigen lassen. Sie zeigen dann alle paar Sekunden wechselnde Standbilder an, bis Bewegung erkannt wird oder der Stream der betreffenden Kamera gestartet wird.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden