abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Integration von EVE Motion / Eve energy in Bosch Smart Home Controller II

Squirrel
Junior Homie

Hi,

ich habe einige EVE Motion Bewegungsmelder und EVE Energy Steckdosen, gibt es eine Möglichkeit diese direkt unter Smart Home Controller II zu integrieren?

Beim Scan des Matter Codes wird nur ein Fehler angezeigt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Bonnie
Experte von Bosch Smart Home

@Squirrel Nein, die Möglichkeit gibt es leider nicht.

Produktmanagement @Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Bonnie
Experte von Bosch Smart Home

@Squirrel Nein, die Möglichkeit gibt es leider nicht.

Produktmanagement @Bosch Smart Home

MagicBerlin
Senior Homie

Wenn du noch ein Apple HomePod oder AppleTV hättest…..🤔

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.

Hab ich, ist mir schon klar, dass ich den Großteil mit Apple Homekit "automatisieren" könnte, oder aber auch über die EVE App, die erkennt ja auch einen Teil der Bosch Geräte. Dachte mir, da EVE von Bosch übernommen wurde wäre hier doch die Möglichkeit gegeben, dass die EVE Geräte ins Bosch Universum integriert werden. Da war ich dann wohl zu optimistisch.

Shantihx2x
Apprentice Homie

Bosch ist wie ein alter Tanker, leider gut das nicht, aber mit Homekit bei EVE.