abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


iPhone Alarm trotz Stummschaltung

Kontrastfilm
Apprentice Homie

Wann gibt es (oder gibt es schon?) die Möglichkeit das mein iPhone bei Alarm der Smarthome App auch anspringt obwohl der Stummschalter an ist, ähnlich wie bei anderen Alarm-Apps?

Smart Home Controller 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

iPhone, Einstellungen, FokusProfil auswählen und App hinzufügen:

Geomo_0-1642038964092.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

iPhone, Einstellungen, FokusProfil auswählen und App hinzufügen:

Geomo_0-1642038964092.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Kontrastfilm
Apprentice Homie

Ja ist ein Workaround, den habe ich schon eingestellt. Aber es gibt andere ALARMANLAGEN mit Apps oder Warn-Apps, die auch unabhängig vom Fokus und Stummschalten Alarm geben können. Das ist dann in den Einstellungen der App ein- und abschaltbar. Warum macht Bosch das nicht auch? Für ein gutes Alarmsystem meiner Meinung nach unabdingbar. Und ich weiß, das es möglich ist. Geht letztendlich um Sicherheit und die sollet ja immer funktionieren wenn ich das einstelle und vielleicht nicht vergessen habe den Stummschalten aus zu machen oder den Fokus richtig einzustellen.