abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera Konto eingeloggt als E-Mail-Adresse ändern

Gera
Apprentice Homie

Guten Tag 

Ich möchte gerne meine E-Mail-Adresse in meinem Kamera Konto ändern. 

Wenn ich in meinem Kamera Konto hereingehe steht dort, eingeloggt als (E-Mail-Adresse).

Diese E-Mail-Adresse würde ich gerne ändern. 

Diese E-Mail-Adresse hat nichts mit der Single key E-Mail-Adresse zu tun.

Ich hatte beim Bosch Service angerufen man sagte mir ich sollte die Single E-Mail-Adresse ändern. 

Hat aber leider nichts mit meiner Bosch Kamera einlog E-Mail-Adresse zu tun. 

Ich habe leider zweimal eine falsche Antwort von Bosch Service erhalten

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@Gera Der Zugang zu den Clouddiensten der Kameras wird über den zentralen PW-Dienst SingleKey ID  von Bosch gesteuert.

Wenn Du für die Kameras eine andere Email-Adresse benötigst, musst Du Dir ein neues Konto anlegen und dann das alte löschen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Gera
Apprentice Homie

Guten Tag
Meine Single key Anmeldung E-Mail-Adresse ist nicht identisch mit der Kamera einlog E-Mail-Adresse.
Ich habe beim Single key eine t-online e-mail adresse und bei der Kamera eine gmail E-Mail-Adresse.
Ich habe die Single key E-Mail-Adresse geändert die Kamera E-Mail-Adresse bleibt aber bestehen
Gruß Gerra

Geomo
CEO of the Homies

@GeraIn der Kamera App unter Konto abmelden und mit der neuen Email anmelden.

Ggf. Videos aus dem alten Account vorher sichern.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Gera
Apprentice Homie

Hallo 

Wenn ich das Konto lösche und mich neu anmelde ist dieses natürlich sehr aufwendig und entspricht einer Neuanmeldung. 

Gibt es hier keine andere Möglichkeiten. 

Ist die E-Mail-Adresse nicht irgendwo hinterlegt dass man diese dann ändern kann. 

Gruß Gerra 

Geomo
CEO of the Homies

@Gera Was ist daran aufwändig? Abmelden drücken und danach mit der neuen Email anmelden.

Geomo_0-1736941211028.png

Hättest Du schon längst erledigen können, anstatt….

10 Automationen.

Rechtswidrigen Inhalt melden