vor 6 Stunden
Guten Tag
Ich möchte gerne meine E-Mail-Adresse in meinem Kamera Konto ändern.
Wenn ich in meinem Kamera Konto hereingehe steht dort, eingeloggt als (E-Mail-Adresse).
Diese E-Mail-Adresse würde ich gerne ändern.
Diese E-Mail-Adresse hat nichts mit der Single key E-Mail-Adresse zu tun.
Ich hatte beim Bosch Service angerufen man sagte mir ich sollte die Single E-Mail-Adresse ändern.
Hat aber leider nichts mit meiner Bosch Kamera einlog E-Mail-Adresse zu tun.
Ich habe leider zweimal eine falsche Antwort von Bosch Service erhalten
vor 5 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 5 Stunden
@Gera Der Zugang zu den Clouddiensten der Kameras wird über den zentralen PW-Dienst SingleKey ID von Bosch gesteuert.
Wenn Du für die Kameras eine andere Email-Adresse benötigst, musst Du Dir ein neues Konto anlegen und dann das alte löschen.
vor 5 Stunden
Guten Tag
Meine Single key Anmeldung E-Mail-Adresse ist nicht identisch mit der Kamera einlog E-Mail-Adresse.
Ich habe beim Single key eine t-online e-mail adresse und bei der Kamera eine gmail E-Mail-Adresse.
Ich habe die Single key E-Mail-Adresse geändert die Kamera E-Mail-Adresse bleibt aber bestehen
Gruß Gerra
vor 5 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 5 Stunden
@GeraIn der Kamera App unter Konto abmelden und mit der neuen Email anmelden.
Ggf. Videos aus dem alten Account vorher sichern.
vor 5 Stunden
Hallo
Wenn ich das Konto lösche und mich neu anmelde ist dieses natürlich sehr aufwendig und entspricht einer Neuanmeldung.
Gibt es hier keine andere Möglichkeiten.
Ist die E-Mail-Adresse nicht irgendwo hinterlegt dass man diese dann ändern kann.
Gruß Gerra
vor 4 Stunden
@Gera Was ist daran aufwändig? Abmelden drücken und danach mit der neuen Email anmelden.
Hättest Du schon längst erledigen können, anstatt….