abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Lichtsteuerung II wird nicht nach HomeKit übernommen

Kurare
Homie

Ich habe den Bosch Smart Home Controller II und habe nach dem letzten Update die Partner-Integration für HomeKit gestartet. Dabei wurde aber die Lichtsteuerung II nicht mit übernommen. Laut Update sollte es doch eigentlich gehen, oder? Was kann ich tun? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Am SHC II wird die Licht-/Rollladensteuerung II - Lichtsteuerung erst mit dem kommenden Update (Juli) HomeKit-kompatibel.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Am SHC II wird die Licht-/Rollladensteuerung II - Lichtsteuerung erst mit dem kommenden Update (Juli) HomeKit-kompatibel.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort! 😊