abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Twinguard im Schlafzimmer: Kann man das umlaufende LED-Band ausschalten? Es stört sonst sehr…

Baniban
Junior Homie

In der Hilfe zum Twinguard steht u.A., dass das LED-Band mehrmals täglich ans Lüften erinnert…

außerdem leuchtet es gelb, wenn eine Batterie zu Ende geht. Manchmal leuchtet es angeblich auch blau,

und wann es grün leuchtet, konnte ich nirgends finden. Im Schlafzimmer möchte ich aber gar keine Lightshow haben, die Infos in der App reichen mir völlig aus. Kann das LED-Band abgeschaltet werden (zumindest in einem wählbaren Zeitfenster) - ansonsten ist eine Installation im Schlafzimmer Quatsch.

Danke für die Antwort!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Er leuchtet gelb um ans lüften zu erinnern? Das wäre mir neu. Es hieß doch das kostet zu viel Batterie, daher macht er das nicht.

Die Erinnerung kann man  aber auch in der App zeitlich eingrenzen. Daher können nachts die Benachrichtigungen ausgeschaltet werden.

Blau leuchtet der Twinguard nur einmal wenn man das Licht ausschaltet. Danach nicht mehr.

Ich würde sagen, er kann problemlos im Schlafzimmer montiert werden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Er leuchtet gelb um ans lüften zu erinnern? Das wäre mir neu. Es hieß doch das kostet zu viel Batterie, daher macht er das nicht.

Die Erinnerung kann man  aber auch in der App zeitlich eingrenzen. Daher können nachts die Benachrichtigungen ausgeschaltet werden.

Blau leuchtet der Twinguard nur einmal wenn man das Licht ausschaltet. Danach nicht mehr.

Ich würde sagen, er kann problemlos im Schlafzimmer montiert werden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden