abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Matter Aktivierung

PatrickAW
Junior Homie

Hallo, ich habe das neueste Update auf meinem Smart Controller II Und auch das aktuelle Update auf meinem iOS. Leider kann ich nirgendwo unter Meer Partner Meter finden. Bei mir taucht diese Position einfach nicht auf. Gibt es einen Tipp, wo ich das bei mir finden kann? 

22 ANTWORTEN 22

STdesign
CEO of the Homies

Sicherlich ist das eher Evolution, statt Revolution. Ich denke aber, das kommt deutlich häufiger vor. Von daher ist bei x.1, welches dem Kunden angezeigt wird, ggf. etwas mehr dahinter. Vielleicht ein performanteres Bauteil, was ja durchaus interessant sein könnte.

 

Ist eher Detail- und Technikverliebtheit von mir, einen merkbaren Funktionsunterschied erwarte ich nicht. 

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Maurice
CEO of the Homies

Mach das Ding doch einfach mal auf und schau nach! 👍 Fotos willkommen! 😁

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Das folgt, wenn das Backup verfügbar ist. Erst dann (hoffentlich verlässt mich meine Geduld nicht...) steige ich auf den Controller II um.

 

Und dann mache ich ggf. beide Controller I auf und vergleiche sie.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden